HSG News

 

WHO IS WHO?

 

 

 

Handballsport gilt ja bereits als höchste Form der Kunst.

Im letzten Online-Teammeeting lies Trainer André Seitz den Jungs weiteren kreativen Spielraum und stellte ihnen die Aufgabe, die Teamkollegen zu portraitieren.

Das eine oder andere Bild taugt durchaus für den Spielerpass oder?

 

 

 

 

 

Kommunikation in einem Team ist wichtig, auch wenn das Hallentraining ausfallen muss.

Die erste Männermannschaft beim Online-Meeting.

Per Smartphone mit dabei ist der operierte Spielertrainer Philip Schneller.

 

 

VORERST KEINE WEITEREN SPIELE!
 
 
20.10.2020
In einem Treffen des HSG-Abteilungsvorstandes mit den Mannschaftsverantwortlichen, Trainern, Schiedsrichter sowie Zeitnehmer/Sekretäre wurde festgelegt, alle Spiele bis 31.12.2020 abzusagen bzw. in das neue Jahr zu verlegen. Das Trainingsangebot wird aufrechterhalten, soweit dies die regionalen Bestimmungen zulassen.
Da Spielverlegungen derzeit nach den gültigen bezirklichen Regelungen nur bis 1.11.2020 kostenfrei möglich sind, besteht noch Abstimmungsbedarf mit dem Hessischen Handballverband. Das Land Hessen hatte zudem festgelegt, dass bei Sportveranstaltungen keine Zuschauer zugelassen sind.
 
 
 

 

 

Danke für Deinen Besuch: (seit 30.09.20)

Berichte

Männer I 

Berichte Frauen

 

Berichte Männer II

Berichte Jugend

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Erbach/Dorf-Erbach