HSG Erbach/Dorf-Erbach
HSG Erbach/Dorf-Erbach

HSG Förderkreis e.V.

Der Förderkreis wurde 1980 unter dem Namen 

"Handballförderkreis des TV Dorf-Erbach" gegründet und war ein Zusammenschluss Dorf-Erbacher Bürger, die sich als Ziel gesetzt hatten, den Handballsport des TV Dorf-Erbach zu unterstützen. 

1992, im Gründungsjahr der HSG Erbach/Dorf-Erbach wurde der Förderkreis in "Förderkreis der Handballspielgemeinschaft Erbach/Dorf-Erbach" umbenannt. Der Vorstand wurde paritätisch durch Vereinsmitglieder des TV Dorf-Erbach als auch des TSV 1860 Erbach gewählt. 

Im Januar 2003 wurde der Förderkreis im Vereinsregister eingetragen und trägt seitdem den Namen "Handball Förderkreis HSG Erbach/Dorf-Erbach e.V.". Durch diesen Schritt ist es dem Förderkreis nun möglich das Interesse aber auch die Unterstützung der hiesigen Gewerbetreibenden und Unternehmer zu gewinnen. Die Unterstützung dient ausschließlich der Handballspielgemeinschaft HSG Erbach/Dorf-Erbach. 

Die Möglichkeiten der finanziellen aber auch materiellen Unterstützung sind vielfältig. Der Zuschauer kann das Spiel durch die hochliegende Tribüne sehr gut verfolgen. Hierbei stechen Banden- und Trikotwerbung der Sponsoren und Werbepartner besonders ins Auge.

Heiko Kredel
1. Vorsitzender
01721059802
Ralf Krämer
2. Vorsitzender
0176 - 34471501
Philip Schneller
Kassenwart
0157 - 59611246
Ann-Katrin Löb
Schriftführerin
0151 41446854

Bericht Männer I :

Bericht Frauen:

 

Berichte Männer II

Berichte Jugend:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSG Erbach/Dorf-Erbach