HSG Förderkreis e.V.

Der Förderkreis wurde 1980 unter dem Namen 

"Handballförderkreis des TV Dorf-Erbach" gegründet und war ein Zusammenschluss Dorf-Erbacher Bürger, die sich als Ziel gesetzt hatten, den Handballsport des TV Dorf-Erbach zu unterstützen. 

1992, unmittelbar nach Gründung der HSG Erbach/Dorf-Erbach wurde der Förderkreis in "Förderkreis der Handballspielgemeinschaft Erbach/Dorf-Erbach" umbenannt. Der Vorstand wurde paritätisch durch Vereinsmitglieder des TV Dorf-Erbach als auch des TSV 1860 Erbach gewählt. 

Im Januar 2001 wurde der Förderkreis im Vereinsregister eingetragen und trägt seitdem den Namen "Handball Förderkreis HSG Erbach/Dorf-Erbach e.V.". Durch diesen Schritt ist es dem Förderkreis nun möglich, das Interesse aber auch die Unterstützung der hiesigen Gewerbetreibenden und Unternehmer zu gewinnen. Die Unterstützung dient ausschließlich der Handballspielgemeinschaft HSG Erbach/Dorf-Erbach. 

Die Möglichkeiten der finanziellen aber auch materiellen Unterstützung sind vielfältig. Der Zuschauer kann das Spiel durch die hochliegende Tribüne sehr gut verfolgen. Hierbei stechen Banden- und Trikotwerbung der Sponsoren und Werbepartner besonders ins Auge. Zunehmend informieren sich unsere Fans und die Öffentlichkeit generell mittels digitalen Medien über unsere Spielgemeinschaft. Daher empfehlen wir unseren Sponsoren auch einen Werbeauftritt auf unserer Homepage und in unserer HSG-App. 

 

 

 

 

Eintrittsformular und Mitgliedsbeitrag                   

HSG-Förderkreis Eintrittsformular
Eintrittserklärung in den Förderkreis der HSG Erbach / Dorf-Erbach
Förderkreis Mitgliedsbeitrag Eintrittsfo[...]
PDF-Dokument [43.0 KB]
Förderkreis Mitgliedsbeitrag
Informationen zum Mitgliedsbeitrag des Handball Förderkreis HSG Erbach/Dorf-Erbach e.V.
Förderkreis Mitgliedsbeitrag.pdf
PDF-Dokument [94.6 KB]

 

 

 

 

 

Stefan Eckert
1. Vorsitzender
Tobias Merkel
2. Vorsitzender
Jürgen Mothsche
Schriftführer
Stefan Eckert
Kassenwart
Patrick Beck
Beisitzer
Andreas Berndt
Beisitzer
Druckversion | Sitemap
© HSG Erbach/Dorf-Erbach